Dieses Blog durchsuchen

Über mich


Ich bin Jahrgang ´76, seit 1998 verheiratet und habe einen Sohn  und  eine Tochter. Habe im Objektschutz, als Berater, Übersetzer und Kundenbetreuer gearbeitet. Aktuell bin ich als Entwickler und Projektleiter für militärische Ausrüstung und Bekleidung tätig.  Seit über 20 Jahren bin ich im Outdoor und Trekkingsektor sowie seit 15 Jahren im Bereich militärische Ausrüstung aktiv.

Durch mein zweites Hobby, Living History im Bereich frühes Mittelalter komme ich häufig mit Überscheidungen der Interessen "Survival", "Bushcraft" und "exp. Archäologie" zusammen!


Kurzer Steckbrief:
Hobbys: Bushcraft, Reenactment, Geschichte
Bücher: Jack London, Tolkien, Clancy, Karl May, Shakespeare
Essen: Alles frische, gerne Fleisch
Musik: Powermetal, Klassik, Irish Folk
Filme: John Wayne Fan, gute Low Fantasy, etc...

Mein Ziel des Blogs ist es, dem Leser Reviews zu bieten, die auf Erfahrung, eigener Nutzung und objektiver Bewertung basieren, Leitfäden, die neben meiner eigenen, 20 jährigen Erfahrung, auch auf wissenschaftlichen Erkenntnissen fußen und, zu guter Letzt, auch ein wenig zum Hinterfragen von Dogmen anzuregen.

Mir ist wichtig, dass die Artikel keine Werbespots sind, dass Texte nicht als Lückenfüller verfasst werden und das ich einen Qualitätsanspruch erfülle, den ich auch von anderen erwarte. Dies kann bedeuten, dass über lange Zeit keine Artikel erscheinen, aber ich möchte nicht nur die X-te Verlinkung von bekannten Themen veröffentlichen, nur um im Google Ranking zu bleiben!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und Danke, dass ihr euch Zeit nehmt, die Inhalte zu kommentieren und Feedback zu geben!