Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. März 2016

IWA 2016 - MORA mit neuen Messern!
























Die IWA 2016 nähert sich mit Riesen Schritten - und die Einschläge interessanter Neuigkeiten kommen näher! Seit der SHOT Show in Vegas warten viele MORA Fans auf das Garberg, manche freudig, manche mit Skepsis! Aber heute hat MORA die Bombe platzen lassen: Neben dem Garberg (das neue Full-Tang Modell) findet man auf der IWA Info Seite auch das "ELDRIS", ein kleines Neckknife in der Form bekannter Puukos sowie das "KANSBOL", eine Neuauflage des beliebten MORA2000! Angesichts der Tatsache, dass ich schon vor 3 Jahren gesagt habe, dass ein MORA Neckknife und ein MORA Campknife ein Traum währen und ich vor gut 2 Wochen noch darüber philosophierte, ob das MORA Garberg ein Anzeichen für ein neues MORA 2000 im aktuellen Gewand sein könnte, bleiben mir nur noch 2 Sachen zu tun:

1) Lotto Spielen!
2) vor MORA den Hut ziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und Danke, dass ihr euch Zeit nehmt, die Inhalte zu kommentieren und Feedback zu geben!