Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. August 2014

Quo Vadis - Blog im Fluß der Zeit

DSC_0523

Hallo zusammen, alles ändert sich, alles wechselt sich. In diesem Kontext trage ich mich seit längerer Zeit mit der Frage, wie es mit diesem Blog weiter gehen soll. Zum einen liegt mir das Blog an sich am Herzen und ich habe auch viel Arbeit in das Design gesteckt, zum anderen ist es aber so, dass ich durch das Blog an sich eingeschränkt bin, weil ich, wenn ich das Format und das Konzept in sich schlüssig halten will, nicht ohne größeren Aufwand kleinere Beiträge oder kurze Videoclips posten kann.

Ich trage mich daher, schon länger, mit dem Gedanken das Blog komplett auf Facebook (https://www.facebook.com/huginfell) zu verlagern, da hier das Posten von Unterwegs weitaus einfacher ist, Natürlich hat das wiederum den Nachteil, dass diejenigen außen vor bleiben, die sich (aus mir völlig verständlichen Gründen) Facebook verweigern. Daher wüsste ich gerne, wie viele der Leser, die hier mitlesen tatsächlich auch nur hier lesen oder auch bei FB sind.

Daher meine Bitte: Hinterlasst doch ein Kommentar, wo ihr das Blog lest und was euch lieber wäre! Vielleicht erleichtert das die Entscheidung!

3 Kommentare:

  1. Ich schau mehr auf fb, als hier. Hier zwar selten aber regelmäßig. Fb wirds mir sofort angezeigt, weil abonniert. Is halt auch so ein "gemütlichkeitsding"

    AntwortenLöschen
  2. Wo ich dich lese ist mir egal, FB hat manchmal halt eine komische Darstellung die zeitlich durcheinander scheint...

    Mach wie es dir am besten passt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Grimmbold,

    der Blog ist in meiner Leseliste. Ich schätze ihn, aber auch die Arbeit die dahintersteckt.

    Ich lese den Blog auf meinem Laptop und habe kein FB.

    Lg

    AntwortenLöschen

Hallo und Danke, dass ihr euch Zeit nehmt, die Inhalte zu kommentieren und Feedback zu geben!