Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. März 2014

Alles neu, macht der März!

Isartour (78)
Hallo, es hat sich hier länger nichts getan, daher möchte ich kurz einen kleinen, informativen Rundumschlag starten. Seit dem letzten Eintrag war viel zu tun und es blieb wenig Zeit – weder für Hobby noch für das Blog. Das hat sich alles wieder normalisiert, daher habe ich mich heute auch noch mal an das Design gesetzt und das Blog, runderneuert. Heute ging auch im YT Kanal ein neues Video, zum Opinel Outdoor Messer, online und das Review wird hoffentlich dieses WE fertig. Außerdem wird bald die passende FB Seite, für die FB Fans, online gehen.
Ich werde dieses Jahr wieder verstärkt mit Kollege R. unterwegs sein und ich plane fest, hier möglichst viele Tourinfos teilen zu können. Ein Ziel ist, jede Tour mit der Software Komoot zu dokumentieren, daran arbeiten wir im Moment. Wenn ihr Wünsche habt, meldet euch doch!

Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und Danke, dass ihr euch Zeit nehmt, die Inhalte zu kommentieren und Feedback zu geben!